Thema:
Re:was ist das für ein "verbuggter" Käse? flat
Autor: Flöhchen
Datum:26.10.10 00:20
Antwort auf:was ist das für ein "verbuggter" Käse? von waldmeister

>nee - sorry, das spiel ist ja in summe "nett", aber technisch ist es imho schwach - um es mal vorsichtig zu formulieren.
>
>jetzt fange ich zum dritten mal das 10. kapitel an, weil sich einer der großen mechs in einer wand verhakt hat und ich ihm keinen schaden zufügen kann - obwohl mich das game dazu auffordert.
>
>dazu ruckelt es permanent (ganz im gegensatz zu castlevania sieht man es hier überdeutlich) - selbst in cutscenes.
>
>also hier wäre deutlich mehr feinschliff notwendig gewesen.
>
>das setting ist zwar nett, begeistert mich auch nicht richtig. irgendwie kommt es mir vor wie das kommende bioshock - i have a bad feeling about this.
>

Kapitel 10 drei mal durchgespielt, nicht einmal so ein Problem gehabt. Ich hab auch nicht die leiseste Ahnung, wo diese Stelle sein soll, aber du könntest ja auch den letzten Checkpoint laden.
Was hat das mit Bioshock zu tun? Die natürlich zu harsche Kritik an CV muss dich wirklich getroffen haben :/ naja, ich mochte beide, duerfte ich nur eins spielen waere das aber fuer mich eindeutig Enslaved, das zwar vor allem ab Chapter 7/8 technischen feinschliff Gebraucht haette, aber spielerisch zu keiner Zeit darunter leidet und eine Geschichte erzaehlt, die einen wirklich interessiert :)

Vielleicht sollten sich eure Wege trennen, ist zwar schade aber es klingt bei dir nicht wirklich nach Spaß.


< antworten >