Thema:
oh ja! flat
Autor: shertok
Datum:25.10.10 22:51
Antwort auf:Bin in Vegas angekommen, wirds hier besser? von therevolution

wie weiter unten zu lesen habe ich mich erstmal 10 stunden durchgekämpft und mich dann entschieden auf die belanglosen sidequests auf mmo niveau zu verzichten und mit der main story in vegas weiter zu machen.
dort angekommen ändert sich das spiel aber total, imo.
aus der mainquest wurde doch nichts, da man geradezu von excellent geschrieben sidequests überhäuft wird, musste teilweise echt lachen und habe heute nichts anderes gemacht und habe noch genug sidequests um mich für paar tage zu beschäfrigen bevors mit der main weitergeht. F3 hatte ja kaum sidequests und in new vegas sind diese auch sehr gut miteinander verknüpft.

für mich ist in vegas echt ein knopf aufgegangen, das spiel beginnt hier erst richtig und obsidian zeigt was sie können bzw. mal konnten.


< antworten >