Thema:
Re:Bin in Vegas angekommen, wirds hier besser? flat
Autor: Droog
Datum:25.10.10 21:58
Antwort auf:Bin in Vegas angekommen, wirds hier besser? von therevolution

>Bin Level 13 und hatte die letzten 3-4h nicht mehr so den Spaß gehabt.

Habe jetzt um die 18 Stunden auf dem Tachho und merke so langsam, das ich mit meinen Befürchtungen leider richtig lag. Man kann sich einfach nicht vom Eindruck lösen, das man hier eine höchst aufwendige Mod spielt. Selbst die Gegner aus dem "Vorgänger" wurden nahezu alle ins neue Spiel implementiert.

Zudem ist die Spielwelt kleiner und weniger organisch wie in F3 ( PC Games bringt es da ganz gut auf dem Punkt). Es wirkt alles so zusammengeflickt und aneinander gereiht wie auf einem Rummelmarkt, bloß das es hier weniger zu entdecken gibt. :-(

Ich will ja nicht nur nörgerln, die Sidequests finde ich bisher ganz abwechslungsreich und auch die Story interessiert mich mehr als diese Vater-Sohn Geschichte, aber die Atmosphäre ist längst nicht so dicht und glaubhaft wie ich es mir gewünscht hatte.


< antworten >