Thema:
Re:Kann man als "guter" Spieler eigentlich alle Quests flat
Autor: pixeljunkie (deaktiviert)
Datum:25.10.10 13:55
Antwort auf:Re:Kann man als "guter" Spieler eigentlich alle Quests von Marcio

>>absahnen?
>>Bei Fallout 3 ging es jedenfalls...
>
>Ich habe gleich zu Beginn 1 Quest nicht bekommen weil ich eine andere "böse" Quest angenommen habe. Hat also nicht einmal was mit Gut und Böse zu tun sondern auch welche Quest man gerade bei einer Fraktion hat (Pulverbandit war das). Ist echt blöd da ichs eigentlich nicht mag ganze Dörfer niederzuemetzeln, deshalb habe ich die Quest auch im Log aber werde Sie nicht machen.
>
>Oder ich knalle den Quest NPC weg *lol*


Mist, ich hab keine Lust ein 100+ Stunden Game zweimal durchzuzocken, nur um alle Quests zu kriegen...
Ist mir zu doof.
Naja, dann wirds halt einmal auf Gut durchgezockt und 900/1000 Achievments abgesahnt.
Der Hardcore Modus ist mir dann doch zu krank.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname