Thema:
Re:hm - also irgendwie spielt man das so weg... flat
Autor: Karghan
Datum:25.10.10 07:44
Antwort auf:Re:hm - also irgendwie spielt man das so weg... von Flöhchen

>>eigentlich könnte man spielen ohne hinzusehen: die sprungpassagen sind automatik-modus, die kämpfe sind simpel und die rätsel schlaff.
>>wenn ich mir im vorfeld gedanken über die lösung mache, dann ist die tussi nach 2 sec. bei mir und ruft "wirf mich da hoch" - totaler spielspaßkiller.
>>die optik ist nett - wenn auch zu bunt für ein solches szenario.
>>am ende wird da wohl nichts hängenbleiben.
>>tut nicht weh, aber reißt auch keine bäume aus.
>>schade, hatte mir etwas mehr erhofft.
>>
>>wie lange geht das eigentlich. müsste jetzt im 9 oder 10 kapitel sein (ödnis).
>>
>>wieviel kommt da noch?
>
>14 Kapitel und spiel auf hard, dafür sind Schwierigkeitsgrade ja eigentlich auch da, wenn dir das nicht genug Herausforderung ist ;-)


genau, auf hard sind die kämpfe anspruchsvoller und es ist auch etwas taktik nötig, aber auch recht gut schaffbar.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf DLC, sicher kein brain flash aber das gesamptpaket ist wirklich stimming und bis auf 1-2 bugs und das die stimmen teilweise zu leise sind finde ich kaum was zum meckern.

Besonders die gespräche finde icheinfach klasse und viel autenhtischer als in so manchem RPG.

Es sollte viel mehr spiele geben in dennen Charaktere sich unterhalten während man spielt


< antworten >