Thema:
Re:hm - also irgendwie spielt man das so weg... flat
Autor: Flöhchen
Datum:24.10.10 22:35
Antwort auf:hm - also irgendwie spielt man das so weg... von waldmeister

>eigentlich könnte man spielen ohne hinzusehen: die sprungpassagen sind automatik-modus, die kämpfe sind simpel und die rätsel schlaff.
>wenn ich mir im vorfeld gedanken über die lösung mache, dann ist die tussi nach 2 sec. bei mir und ruft "wirf mich da hoch" - totaler spielspaßkiller.
>die optik ist nett - wenn auch zu bunt für ein solches szenario.
>am ende wird da wohl nichts hängenbleiben.
>tut nicht weh, aber reißt auch keine bäume aus.
>schade, hatte mir etwas mehr erhofft.
>
>wie lange geht das eigentlich. müsste jetzt im 9 oder 10 kapitel sein (ödnis).
>
>wieviel kommt da noch?


14 Kapitel und spiel auf hard, dafür sind Schwierigkeitsgrade ja eigentlich auch da, wenn dir das nicht genug Herausforderung ist ;-)


< antworten >