Thema:
Re:Krasses DirectX Addon. Bringt deutlich mehr Frames! flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:24.10.10 21:02
Antwort auf:Re:Krasses DirectX Addon. Bringt deutlich mehr Frames! von Baseman

>>>dito, thx, hmm entweder bilde ich es mir ein, oder die Texturen haben bischen weniger Farbe, aber weniger Ruckler sind es schon, auch wenn es vorher gut lief.
>>
>>Die zusätzliche Leistung muß ja irgendwo her kommen. Ich tippe mal auf minderwertigeres AA und AF und möglicherweise wird auch beim Mipmaping geschraubt.
>
>Noch nie Benchmarks gesehen in denen selbst DX9 Spiele (wie New Vegas eines ist) unter Vista/W7 langsamer laufen als unter XP? Ab Vista gibt es nur DX10 und aufwärts, DX9 wird praktisch "emuliert" (auch wenn es das falsche Wort dafür ist).
>
>Da ist nichts anders, ist nur der "alte" DX9Renderer (aus XP etc.).


Also hebt die Datei nur die schlechte Emulation auf, oder wird da wirklich was im Hintergrund geschraubt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname