Thema:
Wie ist das Spiel denn nun und Fragen zur PC Version flat
Autor: fianna
Datum:24.10.10 20:16
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

>Hier gibt es den ersten offiziellen Teaser Trailer:
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=ZQJSlv8SkyM]
>
>Sagt leider noch nicht viel aus, aber nach Fallout 3 bin ich da keineswegs skeptisch!


Also abseits der Bugs, der Performanceprobleme und den häßlichen Texturen. Bethesda war nie für gute Inzenierung bekannt und meine Hoffnung war daher recht groß, dass jetzt Obsidian das Spiel in neue Höhen hebt. F3 mit einer gescheiten Story und Inzenierung - das wäre was.

Ist das denn geglückt? Wie ist die Story/Inzenierung im Vergleich zu Fallout 3? Sind die Charaktere interessanter? Ich fand die in F3 ultrahäßlig und langweilig. Trotzdem war es ein Superspiel, aber schon Megaton hab ich einfach nur gehasst. Welche änderunge gibt es diesbezüglich oder ist es nur ein F3 mit neuer Story?

Anderes Thema: Schnitte, Bloodpatch - PC Version.

Bei F3 konnte man einfach die deutsche Version im laden kaufen und die .exe ggen die der at version austauschen. Dank Steam wird das nun nicht mehr gehen. Wie sollte man bei der PC Version nun vorgehen? Umständlich einen import besorgen? Erlaubt das Steam überhaupt? Oder gibt es andere Möglichkeit? Falls man einen import braucht, wo kriegt man den in Berlin?

Sind die Schnitte vielleicht nicht so heftig wie bei F3, so dass man darauf verzichten kann? Oder ist das hier nicht so wichtig. Bei F3 würde ich den Goremode nicht missen wollen.


< antworten >