Thema:
PS3-Version diesmal in Ordnung? flat
Autor: Pezking
Datum:24.10.10 13:38
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

Nach "Fallout 3" war ich mir eigentlich sicher, daß ich mir auch "New Vegas" für die 360 holen werde.

Jetzt hört man aber, daß die PS3-Version weniger verbuggt seit soll, und in Sachen AA zwar klar den Kürzeren zieht, aber dafür bessere Texturen aufweist.

Das war ja schon bei "Dragon Age: Origins" so, und da habe ich den Griff zur PS3-Version nie bereut.

Außerdem scheint es wohl von Vorteil zu sein, sich Patches für das Spiel ziehen zu können - und ich kann momentan nur mit meiner PS3 online gehen.

Könnte ich überhaupt mit dem US- oder UK-Import von "New Vegas" über meinen dt. Live-Account Patches ziehen?

DLC interessiert mich übrigens nicht.

Daher die Frage: Ist die PS3-Version nun technisch wieder so haushoch unterlegen, wie noch beim Vorgänger? Oder ist das Spiel auf PS3 und 360 weitgehend gleichwertig?


< antworten >