Thema:
Re:Softcore-Scheiße flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:24.10.10 00:05
Antwort auf:Softcore-Scheiße von Droog

>Hätte ich mich gleich zu Anfang mal anders entschieden. Bis jetzt (Level 5) bin ich noch in keine Situation wo geraten, wo ich wirklich um mein virtuelles Leben fürchten musste.
>
>In Dino-Town habe ich jetzt noch diesen Boone als Begleiter dazu gewonne und der mäht mit seinem Sniper Gouhls und Invisible-Mutants mit zwei Schüssen im Durchschnitt nieder.
>Habe jetzt mal auf schwer gestellt.


Das kommt noch, Boone ist eh der geilste^^ aber vlt kommen da noch andere. Geh mal mit deinem LVL nicht den Questweg entlang. Da kommen 3 Giant Radscorpions die dich ganz schnell aufspießen, grundsätzlich sind die rnd Encounter in den Laufwegen sehr groß und bedrohlich, die Questfights eher pille Palle zu der Zeit. 1 vs 1 ist immer einfach, richtige Gegnermassen 6+ sind dann der kick.^^


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname