Thema:
Re:unarmed op? flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:24.10.10 00:00
Antwort auf:Re:unarmed op? von KaiserBecks

>>>>>>ich spiel gerne im nahkampf, bzw. nehm ich immer ein nahkampf und einen fernakmpf skill. jetzt gibt es ja powerattacks wie bei oblivion und man muss die freischalten und leute anquatschen und speakchecks bestehen, oder sonstiges. die attacken sind recht op wie ich finde, einfach einen auf commando umhauen und auf dem boden weiter draufeinprügeln ist bischen zu einfach, dafür geht das nicht immer, weil andere waffen eine größere range haben, aber ja findet ihr unarmed op?
>>>>>>
>>>>>>Es bietet sich ja an, wenn man den hardcore modus spielt.
>>>>>
>>>>>was?
>>>>
>>>>hä? vergesst es, ich werd den thread jetzt meiden.
>>>
>>>Ja mach doch, wenn du willst. Ich weiss halt wirklich nicht, wovon du da redest.
>>
>>lol ich meine das der unbewaffnete Kampf zu leicht ist, du trägst keine muni, oder wenn nur für ein Snipergewehr. Dann machst du deine Powerangriffe und der Gegner liegt locker 5 sek auf dem Boden und zack isser weg. Wenn du gut schleichen kannst ist das ganze zu einfach.
>
>Achso, jetze auf Deutsch raff ich das auch!

Ja hier wird immer viel an meiner Ausdrucksweise gemeckert, da bin ich schnell auf wayne Kurs.
>Ich muss ja sagen, dass meine RPG Faehigkeiten auf 3 Klassen beschraenkt sind:
>
>1. Schmeicheln, meucheln, schleichen. (meine Lieblingsklasse)
>
>2. Muskeln, Fausttanz, Medizin
>
>3. ALLES toeten, egal wie und womit.
>
>Deine Kombination (Fausttanz und schleichen) gibt's bei mir also nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass mir der Hardcore Modus zu leicht ist. So sollte das Spiel normalerweise sein, eine zusaetzliche Herausforderung ist das irgendwie nicht.


Unbewaffnete Waffen haben oft die Fähigkeit, direkt durch die Rüstung zu schlagen, keine Schadensreduktion, desweiteren haben einige auch noch einen erhöhten critischen Mulitiplikator, Crit= 4x normal schaden z.B. statt nur 2 fach.

Wenn du dich da anschleichst ist selbst auf very Hard sehr viel auf einen Schlag weg.

Hardcore ist eigentlich nur Itemmanagement und nicht in Gegnermassen stehen bleiben und alle paar Sekunden den Pipboy zum heilen aufmachen, da muss man schon mal in Deckung gehn.

Grad in Fallout 3 und New Vegas würd ich sagen, das die Deathclaw Waffen und andere "mein Arm wird zum Messer" Waffen, jede andere Nahkampfwaffe in die Tasche stecken. Da ist imo Unbewaffnet immer besser als Nahkampfwaffen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname