Thema:
Re:Ich bin angesäuert... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:22.10.10 23:35
Antwort auf:Ich bin angesäuert... von Rikkimaru

>Ich habe hier eine Bugparade unglaublichen Ausmaßes, genauer gesagt einen einzigen Bug. Das Spielt startet nicht nach dem Intro und meldet einen Fehler.
>
>Windows7, Quadcore E6600, 3 GB RAM, Geforece 512 MB Ram
>
>Ich könnte heulen. Installiert Steam den Patch automatisch?


Ja
>Im Allgemeinen bin ich PC erprobt. Diverse Treiber ausprobiert. Neuinstalliert. Einstellungen justiert und geändert, gepatched geupdated usw... it does not work...

Denke es liegt an deiner Nvidia, bzw den installationsablauf. Also eher Systemspezifisch, ich hab hier null Probleme, außer mal paar kleine Grafik glitchers die 1-2 sek andauern.

Höre von vielen Bugs, aber denke es ist eher so, dass bestimmte Abmischungen nicht mit dem Spiel allzu gut laufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname