Thema:
Re:Klitzekleiner Minispoiler ganz am Anfang... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:22.10.10 14:44
Antwort auf:Re:Klitzekleiner Minispoiler ganz am Anfang... von Gysino

>>>im Haus von Doc Mitchell in Goodsprings kann man ja alles abräumen ohne Penalty o.ä....teilweise ein paar richtig nette sachen für n00bs.
>>>
>>>ich verstehe aber nicht so ganz wieso man dem einfach das haus leerräumen kann...wo ist das genau der sinn? in anderen häusern geht dies ja auch nicht. vielleicht einfach ein "treat" für n00bs?
>>
>>Denke ja, je nachdem welche Skills du genommen hast, kannst du ja entweder an die Knarre, oder im Labor Stimpacks machen, oder gar nix.^^
>
>ja logisch...aber ich meine allgemein kann man alles in seinem haus einpacken ohne penalty oder so...im schrank oder in kisten etc...
>
>finde ich etwas seltsam.


Naja ich bin davon ausgegangen, dass man wieder in einer
Vault startet, oder etwas ähnlichem, der Anfang ist ja recht langweilig was den Handlungsspielraum angeht. Die Titenfiguren und die Fragen hatten teilweise kaum Humor, da war der Schultest zig mal ausgefeilter. Und sein Haus dient wohl als kleine Lootstelle, damit man nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn man kein Bock auf das Tutorial hat.

Grundsätzlich war die erste Stunde eigentlich mager.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname