Thema:
Re:Us PC läuft hier flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:22.10.10 13:48
Antwort auf:Re:Us PC läuft hier von stef.

>>hatte zuerst schiss @ip, aber in dem Spielecode ist die Länder ID schon inbegriffen, also es gibt keine IP Kontrolle, solange ihr eine Uncut Version kauft, ladet ihr die auch runter.
>>
>>Ahaj und jede Version kann einen Sprachpatch unterzogen werden, außer die deutsche, also scheißt auf uk oder at, nehmt den besseren Preis.
>
>Verstehe ich das richtig? Ich kann mir eine UK-Version kaufen und dann auch die deutsche Synchro runterladen? Tendenziell würde ich eh Original-Synchro bevorzugen, aber anschauen/anhören kann man sich ja auch mal die deutsche Version ;)


Ja unten steht ein original Post eines valves Mitarbeiters. Ka ob das nur für den PC gilt, denke schon wegen der Größe, aber gibt auch auch große Konsolenplatten, also ka @PS3,360.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname