Thema:
Bethesda jetzt auch Arschlochfirma? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:22.10.10 11:56
Antwort auf:Fallout 3: New Vegas von Optimus Prime

Ich muss gerade an die Kane & Lynch/Gamefront-Aktion denken:

_________________________________________
Fehler & Abstürze: Fallout: New Vegas Patch in Arbeit / Geht Bethesda gegen schlechte Reviews vor?

21.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch in Vorbereitung ist. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel ausmerzen und schnellstmöglich veröffentlicht werden; ebenso will Bethesda in Kürze Details zu dem Update nennen.

Fallout: New Vegas ist mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden, zu denen es auf YouTube Dutzende Videos gibt: Objekte tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und flackern in der Landschaft herum, mehrere Spielfiguren stecken ineinander fest, Charakteren knickt der Kopf ab, Hunde laufen rückwärts und machen einen Moonwalk oder das Spiel friert gleich ganz ein und stürzt ab.

Gleichzeitig scheint Bethesda angeblich Druck auf einige amerikanische Websites auszuüben, dass sie zu negative Spieletests zu Fallout: New Vegas entfernen und offline nehmen. Das behauptet Dan Hsu, der ehemalige Chefredakteur der EGM, auf Twitter.

"Eine Seite wurde gedrängt, ihren Test zu Fallout: New Vegas runterzunehmen, weil der Anzeigenkunde Bethesda nicht glücklich mit der Wertung war", schreibt Hsu. Um welche Website es sich handelt, sagt er nicht - der betroffene Redakteur könnte sonst seinen Job verlieren.

Zudem will Hsu gehört haben, dass zwei weitere Websites ihre Tests zurückhalten, bis eine Fallout: New Vegas-Werbekampagne bei ihnen abgelaufen ist. Belege für seine Behauptungen liefert Hsu nicht, eine offizielle Erklärung der betroffenen Websites oder von Bethesda liegt ebenfalls nicht vor.
CLICK (Kotaku: "Fallout: New Vegas Has Bug Issues [UPDATE]")
________________________________________
[http://www.gamefront.de]


< antworten >