Thema:
Re:ROFL 22.10 ist erst ok @install, omfg steam n/t flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:20.10.10 16:13
Antwort auf:Re:ROFL 22.10 ist erst ok @install, omfg steam n/t von Baseman

>>>Schwirren doch sicherlich schon "Gegenmaßnahmen" im Netz dafür rum. Klatsch dir halt so was drauf und schalte es am Freitag legitim frei.
>>>
>>>Gekafft ist gekafft.
>>
>>Kann gar nicht gehen. Steam hat die exe, die kann natürlich erst gecrackt werden, wenn sie runtergeladen werden kann. Auf den Spielediscs ist nur der Inhalt aber nicht das eigentliche Programm.
>
>In dah US of A ist das Spiel aber schon über Steam seit ein paar Tagen freigeschaltet.


Ich hab jetzt meine Download Area auf US NY geändert und zumindest den preload gestartet, hoffe das geht so. Hat mir wohl den EU Release angezeigt wegen dem Download Standort.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname