Thema:
Re:Ist ja auch nichts anderes flat
Autor: dixip
Datum:20.10.10 14:57
Antwort auf:Ist ja auch nichts anderes von Michel Wehling

>was sich wieder mehr an den Ursprüngen der Serie orientiert

Also ich bin da schon noch skeptisch, wie es sich letztendlich fahren wird. Wenn das Fahrverhalten auch Burnout Revenge ist, dann sieht das auch nur etwas so aus wie die "Ursprünge der Serie", hat aber sonst nichts damit zu tun.


>Für Xbox-Spieler gar das erste spielenswerte NfS überhaupt. Da gab es bisher nur Hot Pursuit 2 (was auf der PS2 deutlich besser aussah und lief),

Ich kenn nachwievor nur die Xbox-Version und fand die eigentlich ganz gut. Hatte einige hübsche Strecken.

> die beiden Undergrounds und Carbon (allesamt nichts für Schönwetterfahrer),

Yup, intensiv hab ich nur Underground 1 gespielt, voller Designmacken und Unzulänglichkeiten. Die anderen beiden machten auch einen eher schlechten Eindruck.


> Most Wanteds Ruckelorgie

Stimmt zwar (in SD ruckelte es deutlich weniger!), war auf der 360 aber trotzdem klasse (SD). Das war für mich ein legitimer Nachfolger von Hot Pursuit 1 und dem vierten NfS.

>...und dann gabs noch eins. Das fand ich völlig furchtbar und hatte außer schicken Raucheffekten nichts zu bieten. Name ist mir entfallen. Ha, Pro Street.

Das war ein Witz.


< antworten >