Thema:
Re:Open World oder A nach B flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.10.10 14:44
Antwort auf:Re:Open World oder A nach B von ipe

>>>Irgendwie lese ich da nichts eindeutiges raus, ich möchte fertige Strecken von A nach B, habe mich bei Burnout einfach zu oft verfahren und dadurch immer das Rennen verloren, da fand ich es bei Midnight Club LA noch einfacher.
>>
>>Du hast eine offene Welt, fährst aber hauptsächlich von A nach B und wählst deine Rennen über ein Menü aus, musst also nicht erst hinfahren.
>
>Ich glaube seine Frage war eher - und das würde auch mich interessieren - ob die Strecken in den Rennen fest abgesteckt sind, also z.B. wie in NFSMW mit extra "Wänden", damit man sich nicht verfahren kann. Dass man z.B. in Burnout Paradise ständig auf Karte/Minimap schielen musste, hat das Spiel für mich kaputtgemacht.


Genau das wollte ich wissen und es hört sich ja ganz gut an, wie weiter unten beschrieben.


< antworten >