Thema:
Re:Open World oder A nach B flat
Autor: ipe
Datum:20.10.10 14:27
Antwort auf:Re:Open World oder A nach B von Hawaii 22

>>Bei den Videos die ich bisher gesehen habe gab es fette transparente Neonpfeilblockaden, d.h. der Weg war absolut festgelegt.
>
>Ja, aber es gibt wie in B Paradise kleine Abkürzungen und alternative Wege, da muß man schon ein Auge auf die Karte haben. Zu Beginn jedenfalls, bis man sich in den Ecken auskennt.


Abkürzungen und kürzere Alternativrouten gab's ja schon bei meisten Need for Speed-Teilen, insbesondere bei den "Hot Pursuits".

>
>So viele Kreuzungen gibt es auch nicht, wenn man sich mal die Karte ansehen möchte:
>
>[http://www.vgnews24.com/v24/wp-content/uploads/2010/09/Mappa-Need-for-Speed-Hot-Pursuit.jpg]


Also mir gefällt's. Sieht ein bisschen danach aus als hätte man mehrere Einzelstrecken aneinandergeknüpft, anstatt ein dichtes Netz von zig austauschbaren Straßen aufzuziehen.


< antworten >