Thema:
Re:Ist ja auch nichts anderes flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.10.10 11:56
Antwort auf:Re:Ist ja auch nichts anderes von Michel Wehling

>>>Burnout Revenge mit anderen Texturen und neuer Strecke. Und 30 statt 60 fps. Ist ja schließlich ein Need for Speed. :D
>>>
>>>Ich finde das auch nicht so toll, zum Beispiel will ich Gegner lieber ausbremsen anstatt sie zu töten (als Polizist), das lässt das Spiel aber nicht zu, weil es 1:1 der Takedown-Modus aus Burnout ist. Und Boost aufzubauen indem man im Gegenverkehr unterwegs ist ...
>>>
>>>Aber trotz dieser Unzulänglichkeiten wirds wohl das beste NfS seit vier Jahren, in jedem Fall aber das erste seit langer Zeit, was sich wieder mehr an den Ursprüngen der Serie orientiert (bevor der Streetracerkarrenaufmotzschwachsinn Einzug hielt). Für Xbox-Spieler gar das erste spielenswerte NfS überhaupt. Da gab es bisher nur Hot Pursuit 2 (was auf der PS2 deutlich besser aussah und lief), die beiden Undergrounds und Carbon (allesamt nichts für Schönwetterfahrer), Most Wanteds Ruckelorgie, Shifts dämliche Stadtkurse und dann gabs noch eins. Das fand ich völlig furchtbar und hatte außer schicken Raucheffekten nichts zu bieten. Name ist mir entfallen. Ha, Pro Street. Das war es. Jetzt gibt es endlich wieder schicke Supersportwagen auf taghellen landschaftlich reizvollen Strecken.
>>
>>Es ist wohl nicht mehr nur Open World...und das läßt mich ziemlich hoffen...
>>
>>;-)
>
>I see what you did there. :)


;-)
Ja- ich erst weiter lesen sollen...aber nun ist ja alles gut.


< antworten >