Thema:
Re:Ich find's geil! flat
Autor: Hanfling
Datum:19.10.10 10:13
Antwort auf:Re:Ich find's geil! von Gramatik

>>>Die dümmste Entscheidung aller Zeiten ist allerdings, bei den ganzen Flashbacks Andy Serkis einzubauen. Gröber kann man einen wohl nicht aus dem Spiel reißen :-/ Und was zur Hölle war das mit dem Motorrad - die Szene war so mies...
>>>>
>>>Das macht schon Sinn.
>>
>>Sinn macht's im Nachhinein schon. Für eine gute Entscheidung halte ich es trotzdem nicht, mich reißt das das zu sehr aus dem Spiel raus und holt mich in die reale Welt zurück.
>>
>Sehe ich ganz genauso, das Problem ist imo aber weniger Serkins selber sonder seine Einbindung als echte Filmaufnahme. Während die Einblendungen der Flashbacks als realbilder noch gepasst haben fand ich die Filmaufnahmen zu viel!


werde mir nicht unsympathisch, affenmann!!1


< antworten >