Thema:
Oblivion braucht einen energischen Projektmanager flat
Autor: MOGli
Datum:19.10.10 09:59
Antwort auf:Surprise: Es hat technische Probleme von KaiserBecks

Ob KotOR2, Alpha Protocol oder Fallout., alle schöpfen ihr Potential wohl nicht aus, weil es behebbare Versäumnisse gibt (ich weiß, bei KotOR2 konnten sie nicht so viel dafür, das war einfach der Druck von LucasArts). In der Anlage sind die Spiele definitiv brillant. Das Team ist wohl auf dem PC besser aufgehoben, wo es normal zu sein scheint, dass man größere PRPGs erst nach dem 17. Patch durchspielen kann. Ein Dutzend Abstürze in ~30 Stunden Spielzeit sowie offensichtliche Clippingfehler sind in meinen Augen schwer zu akzeptieren. Ich hatte beim Fallout-Franchise echt gedacht, dass Bethesda ihnen mehr auf die Finger schaut.

< antworten >