Thema:
Re:DLCs vorerst 360 exklusiv... flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:18.10.10 20:52
Antwort auf:Re:DLCs vorerst 360 exklusiv... von Michel Wehling

>>>>Quelle: das internet.
>>>
>>>Auch die PC Fraktion muss warten?^^ Was macht Microsoft da?
>>
>>Geld zum Fenster rauswerfen!
>>
>>derartiges exclusivgedöns lockt doch heut keinen mehr hinter dem Ofen hervor, geschweige denn es bewegt irgendwen zum 360 kauf, besonders da alle wissen das der DLC früher oder später 'eh für alle kommt.
>
>Wenn ich mir anschaue, wieviele auch in diesem Forum ein Spiel unbedingt an Tag 1 haben müssen und die Tage der Lieferung zählen, dann scheint mir das im Gegenteil ein sehr zugkräftiges Argument zu sein.


Ja irgendwie schon, wenn du großer Fan bist, aber das Pad ist bei dem Spiel kacke, bzw. bessere Grafik beim PC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname