Thema:
Re:Oh Mann... ich hoffe Fallout New Vegas läuft auf der PS3 flat
Autor: Baseman
Datum:18.10.10 11:56
Antwort auf:Oh Mann... ich hoffe Fallout New Vegas läuft auf der PS3 von Pfroebbel

Das Hauptspiel lief eigentlich ordentlich, die Engine ist aber auf jeder Plattform relativ zu anderen Spielen absturz-freudig. Es war halt nie so wirklich schlimm weil es eben auch alle Nase lang auto. speichert.

Die Addons (ich habe sie nur in GotY Form konsumiert) waren zumindest auf der PS3 (im Gegensatz zum Maingame nur hierauf gespielt) aber eine Frechheit. Wirklich häufige Freezes, ganz fiese Zufalls-glichtes wie zB. bei Anchorage im Camp - da lief das Spiel plötzlich mit 1-2fps; nach einem Neustart der Konsole aber wieder normal usw.

Manche haben mir gesagt es würde besser laufen wenn man mit den Addons ein neues Spiel starten würde. Aber nie probiert, weil ich sicherlich keine 50+std. wegen so einer Amateurscheiße nachhole.

Das New Vegas technisch praktisch identisch ausschauen wird wissen wir ja schon. Ich hoffe einfach nur, das in den letzten 2 Jahren ordentlich unter der Haube optimiert wurde.


< antworten >