Thema:
Re:Add-Ons erst nach dem Hauptspiel spielen? flat
Autor: dixip
Datum:17.10.10 11:43
Antwort auf:Add-Ons erst nach dem Hauptspiel spielen? von stef.

>Guten Morgen.
>
>Ich habe vorgestern meine GOTY bekommen und habe jetzt die Schnellreisefähigkeit bekommen, d.h. ich könnte jetzt auch in die Gebiete der Add-Ons reisen. Da ich erst heute abend wieder zum Zocken komme und ich es deswegen gerade nicht testen kann: passen sich die Gegner in den Add-Ons dem Level des Spielers an oder sollte man diese erst nach dem Hauptspiel ab einem gewissen Level in Angriff nehmen?


Jein, sie passen sich schon an, aber nur in einem gewissen Rahmen, den ich nicht genau kenne, weil ich als Lv50-Hansel die Downloads angegangen bin. Da die DLCs alle teilweise sehr lange nach Release des Hauptspiels rausgekommen sind und der Entwickler somit wusste, dass es viele schon durch haben, würde ich es auch nach der letzten Mission spielen - und zwar erst mal in Playthrough 1. Dr. Ned dürfte dann mit Level ~35 schon perfekt passen.

General Knoxx macht eigentlich sogar erst ab Level 50+ Sinn, da gibt es auch einen Gegner, der Level 60+ erfordert.

Da es storymäßig eigentlich auch eher NACH dem Hauptspiel angesiedelt ist (Moxxi spoilert Bosse!) und Du je nach Spielweise Dich sogar fürs Hauptspiel overpowern könntest... ich würde den DLC hinten dran hängen, unbedingt.


< antworten >