Thema:
Re:Ich find's geil! flat
Autor: AK81
Datum:16.10.10 22:02
Antwort auf:Re:Ich find's geil! von Flöhchen

>Die dümmste Entscheidung aller Zeiten ist allerdings, bei den ganzen Flashbacks Andy Serkis einzubauen. Gröber kann man einen wohl nicht aus dem Spiel reißen :-/ Und was zur Hölle war das mit dem Motorrad - die Szene war so mies...
>>
>Das macht schon Sinn.


Sinn macht's im NAchhinein schon. Für eine gute Entscheidung halte ich es trotzdem nicht, mich reißt das das zu sehr aus dem Spiel raus und holt mich in die reale Welt zurück.

>Welche Motorrad-Szene? Kann mich da an nichts störendes erinnern.

Kurz nachdem man den ersten Dog besiegt, kommt Monkey plötzlich "Terminator"-mäßig mit einem Motorrad über einen Vorsprung geschanzt. Als sich Trip dann noch zärtlich an Monkey anschmiegt, die beiden dem Sonnenuntergang entgegenfahren und gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, war es mir zuviel des Schmalzes.

Insgesamt fand ich das Spiel klasse, aber das erste Viertel oder so (in New York) ist schon klar der stärkste Teil. Die Kämpfe haben mich irgendwann genervt. Aber in puncto Design macht Ninja Theory so schnell niemand was vor! Ich freu mich schon auf die nächsten Sachen! ...hoffentlich verkauft sich Enslaved zumindest einigermaßen...


< antworten >