Thema:
Re:Zählt ja wohl! flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.10.10 21:57
Antwort auf:Zählt ja wohl! von Gunpriest

>>>>Wird das alles beim starten über den Menüpunkt "Start New Journey" übernommen oder verliere ich dann meine Orbs?
>>>>
>>>>Probier's doch aus :p
>>>>
>>>>Ich habe meinen zweiten Durchgang auf Hard über die Kapitalanwahl gemacht. Man darf vorher immer den Schwierigkeitsgrad wählen. Ich hoffe, dass das für die Trophy zählt, sonst werde ich bächtig möse...
>>
>>hahaha ;-P
>
>Hab die Trophy bekommen :)
>
>Jetzt reichts mir aber. Ich habe manche Kapitel 3-4x gespielt, um alle Orbs und Masken zu finden. Alle Kapitel zu 100% zu machen, habe ich keinen Bock mehr. Ich habe genug Spielspaß heraus gepresst.
>


Man, du solltest dich erschrecken :)
Hab meinen Hard-Durchgang jetzt gestartet, insgesamt für mich einfach ein tolles Spiel.
Hab hier noch Castlevania nahezu ungespielt, aber irgendwie will ich erst nochmal Enslaved spielen. In dem Fall hoffe ich wirklich mal, dass der DLC was taugt =)


< antworten >