Thema:
Re:Wie schaut es mit der Übernahme von Orbs und Masken aus? flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.10.10 13:05
Antwort auf:Re:Wie schaut es mit der Übernahme von Orbs und Masken aus? von Hawaii 22

>>Wird das alles beim starten über den Menüpunkt "Start New Journey" übernommen oder verliere ich dann meine Orbs?
>
>Orbs werden übernommen. Also, man sieht im zweiten Durchgang nur die Orbs, die man im ersten nicht gesammelt hat.
>
>Bei Masken weiß ich es nicht. Ich habe welche im 2. gefunden, die ich im ersten schon hatte. Die allererste Maske natürlich, weil die eine Cutszene triggert. Aber auch eine weitere, von der ich dachte, die hätte ich beim ersten mal schon mitgenommen. Also, keine Ahnung.


Ich muss geschlafen haben, ich hab ja schon alle Masken, hatte ich nicht wirklich realisiert^^

Das mit den Orbs ist dufte, dann starte ich nachher auf hard =)


< antworten >