Thema:
Re:Durch + Frage zu den counter-attacks flat
Autor: Hawaii 22
Datum:11.10.10 18:32
Antwort auf:Durch + Frage zu den counter-attacks von ipe

>Leider waren bis zum Schluss sowohl Block-Counter als auch Evade-Counter quasi rausgeschmissene Orbs. Nicht dass ich die auf normal unbedingt gebraucht hätte, aber gewurmt hat's mich schon, dass ich diese Moves niemals gebacken bekommen habe. Hat jemand nen Tipp für mich wann genau ich da die entsprechenden Tasten drücken muss?

Evades hab ich noch nicht gekauft und die Counter hab ich erst im Endspiel einigermaßen gerafft.
Erst dachte ich, kurz bevor der Gegner mich trifft zück ich den Schild und gleich nach dem Einschlag dann B. Also als eine Bewegung schnell hintereinander: RT, B.
Später hab ich dann gemerkt, du kannst einfach den Schild zücken und vor dich halten und musst nur knapp nach Einschlag des Gegners B drücken - schwupp, Counter. Bisschen üben, dann geht das gut von der Hand. So richtig benutzt hab ich es dann doch nicht, weils mir zu blöd war, mit dem Schild rumzustehen und auf Angriffe zu warten. Ich bin der Monkey, ich bin in charge und ich warte nicht auf die Gegner, ich komme zu ihnen über sie. Harhar!


< antworten >