Thema:
Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt flat
Autor: musashi
Datum:11.10.10 17:50
Antwort auf:Re:Demo schreckt ab, da hilft nur warten auf Dirt. nt von Manuel Stahl

>>Um mich glücklich zu machen, müsste Codemasters "nur" ein HD-Remake von Colin 2 veröffentlichen und wenn sie mich zum weinen bringen möchten, integrieren sie auch noch die Indonesien-Rallye aus Colin 1.
>
>Du könntest die Spiele am PC spielen, da bekommst Du "HD", wenn Du sie noch ans Laufen kriegst. Allerdings haben sie keinen Multicore-Support, was bei Colin 1 noch relativ egal ist, aber Colin 2 wirst Du mit maximaler Sichtweite nicht flüssig kriegen.
>
>Oder Du spielst einfach Richard Burns Rally, das hat immer noch eine sehr aktive Community, und man kann eine halbwegs brauchbare Beleuchtung und 16:9-Support reinpatchen.
>
>Manuel


Das sind beides gute Ideen, muss ich mal im Hinterkopf behalten. Irgendwie vergesse ich immer wieder, dass man am PC auch spielen kann und deswegen komme ich nicht auf sowas.


< antworten >