Thema:
Re:kamera flat
Autor: pry (deaktiviert)
Datum:11.10.10 12:37
Antwort auf:Re:kamera von Hanfling

>>also im grossen und ganzen passt das schon mit der freien kamera. die position finde ich etwas zu nah am affenmensch, kann ich aber gut mit leben.
>>
>>womit ich hingegen garnet leben kann ist wenn mir die lieben herrn programierer situationsbedingt die kamera vorschreiben wollen, sprich ploetzlich bei einem zwischenboss die kamera immer so justiert ist dass sie den boss fixiert. ich seh nicht wo ich hinlaufe und bleibe dann beim ausweichen an ecken haengen, ich kann nicht alle sachen einsammeln weil ich nicht gezielt hinlaufen kann. und die wolke nervt in dieser situation weil ich im flug nicht kaempfenkann.
>>was ein scheiss, da war ich kurz vorm kotzen. und abbrechen.
>
>von der wolke aus kämpfen...schon klar. und wenn das ginge wäre das geheule groß, weil die schwebende platform sich zu schwammig steuert und für exakte kampfmanöver ungeeignet ist. die kamera zickt zugegebenermaßen manchmal, aber was du beschreibst ist mir nie passiert. du stellst dich einfach beknackt an, that`s it.


scho recht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname