Thema:
Re:Next gen Konsolen flat
Autor: pry (deaktiviert)
Datum:11.10.10 12:21
Antwort auf:Next gen Konsolen von Deadly Engineer

>Ich könnte mir vorstellen daß das einen Vorgeschmack darauf gibt wie die Nächste Konsolengeneration funktionieren wird: Es wird keine richtige neue Gen geben, sondern einfach ein leistungsfähigeres Gerät das alte Spiele mit einem nachgeschalteten Renderer aufhübscht. Neue Spiele werden auf der neuen Maschine besser aussehen und/oder perfomanter laufen, aber auch noch auf der alten Generation laufen.
>
>So hat man von Anfang an ein gutes Software-Lineup und eine große Hardwarebasis auf der man Spiele verkaufen kann.
>
>Apple macht das mit dem iPhone ja auch so.


nur kann ich mir fast nicht vorstellen dass die grosse masse nur wegen huebscherer grafik auf eine neue konsole umsteigen wird. wenn ich allein schaue wieviele leute noch sd spielen ...
irgendein _killer feature_ neben besserer grafik/performance des gleiche spiels muss kommen denk ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname