Thema:
nach so 7-8 Stunden .... flat
Autor: Lynne
Datum:11.10.10 10:28
Antwort auf:Muddy ist dat Beste - der WRC-Thread von Obiwan


... finde ich es grafisch ziemlich übel, wie man aber auch erwarten konnte. Aber wenigstens ruckelt es nicht :
Die hübscheren Stellen auf den Strecken sind auf jeden Fall recht selten.
Spielerisch gefällt`s mir aber ziemlich gut, und darauf kommt es mir im Endeffekt auch an. Je nach Beschaffenheit der Strecke werden Fehler ziemlich hart bestraft, ist aber natürlich durchaus realistisch.
Für einige Länder (Schweden z.B.)  braucht man aber sicher gute Nerven. Aber das war bei CMR oder Rallisport auch schon nicht anders.

Die Karriere scheint recht umfang- und abwechslungsreich zu sein, bei einer guten Stunde Multiplayer-Online lief auch alles sauber.
Nett: Der bei CMR irgendwann leider wegrationierte "nacheinander fahren"-Multiplayer erlebt hier sein Comeback :)

Auch wenn ich insgesamt zufrieden bin und die Ausgabe von rund 40 Euro nicht bereue: Zum Vollpreis muß man das jetzt wirklich nicht kaufen, außerdem soll sich Black Bean echt mal um ein- bis zwei talentierte Grafiker bemühen.

Lynne


< antworten >