Thema:
Re:frage flat
Autor: Hawaii 22
Datum:10.10.10 11:50
Antwort auf:frage von waldmeister

>>Ich hatte vorher eigentlich nicht viel von dem Spiel gehört. Die Demo hab ich nicht gespielt, die Bilder (Marketing/Screens) haben mich eher abgeschreckt.
>>Diesen Affenmann spielen... ja nee, eher nicht. Was für ein scheiß Charakterdesign. Diese Supermänner immer mit ihren überhöhten Attributen, laaaaaangweilig!
>>Dann hat Monkey zur Unterstreichung seiner beeindruckenden Kletterfähigkeiten auch einen stilisierten Affenschwanz spendiert bekommen, dieser Lappen, der ihm über dem Arsch hängt. Jesusmaria!
>
>warum hast du dir das dann gekauft? bei einer solchen meinung zu einem titel würde ich niemals zugreifen! was hat also doch dazu geführt 50 euro auf den tisch zu legen?


Hehe.
Die Eindrücke hier im Thread ganz unten klangen gut. Entspannende Klettereinlagen, freundliche Umgebung, mal richtig Farbe drin. Vertrauensvorschuß für den Entwickler. Neben Monkey gibt es noch Trip und die regiert auch höchstamtlich.

Außerdem war ich gerade mit nem 50-Std-Mass-Effect-2-Lauf fertig geworden und dachte, was kommt denn dieses Wochenende raus, das mir die Zeit zu Medal of Honor verkürzen kann, womit ich aber auch 100%ig bis MoH fertig bin. So ein Zwischendurch-Spiel? Et voilà: Enslaved.

Bisschen Risiko-Kauf, ist aber mehr als gut gegangen. Man muß auch mal Vertrauen haben und seine eigene Meinung ignorieren :) Auch Monkeys Frisur stinkt. Und die Farbe um seine Augen! Und dieses blöde Sklavenkrönchen! Aber es ist ein schickes kleines Spiel, das mir viel mehr Spaß gebracht hat als mich Monkeys Design hätte abschrecken können.


< antworten >