Thema:
Re:Hahahhahahah wie süß!! flat
Autor: Gleylancer
Datum:09.10.10 14:57
Antwort auf:Re:Hahahhahahah wie süß!! von suicuique

>>Ach komm, du willst einem, der FFXI nicht spielt, den gesamten Enmity-Testing zumuten? Das ist mal sowas von nicht nötig.
>
>Hmm das klingt ja gerade so als ob man annimmt dass mich die paar Testreihen ueberfordern wuerden :)
>Aehnliche Fragen mussten seinerzeit auch in WoW duch Testreihen geklaert werden.
>
>Welche Aggro erzeugen AE Heal Effekte bzw Hots.
>Wie funktioniert taunt (permanenter aggro push) *genau* wenn gerade aggro focus effekte laufen?
>Wie wirken sich range modifier bei temporaeren aggro wipes aus (kehrt der Mob zum originaeren Aggroinhaber zurueck oder wird dieser neu bestimmt unabhaengig von range modifiern)?
>etc pp
>
>Irgendwie komme ich mir grad vor als ob man in der Tat keine einzige Spielmechanik in WoW ernst nimmt. Ich kann mich durchaus an eine Markovketten-Analyse zur Bewertung von stackenden Avoidanceprocs erinnern, und Taylorreihenentwicklungen in diesem Kontext habe ich schon selber durchgefuehrt.
>
>Also keine Scheu. Bring it on ^^


Ich hatte damit eher bedacht, daß seitenweise Details für dich einfach unnötig sind, eine simple Erklärung reicht. Schließlich spielst Du FFXI nicht. Ich wollte damit nicht sagen, daß es mehr oder weniger Komplex als andere Spiele sind.


< antworten >