Thema:
Danke für den Hinweis, gibt aber noch mehr Bugs flat
Autor: Gunpriest
Datum:08.10.10 18:00
Antwort auf:Re:ich krieg keinen 5.1 Sound von KiRiON

>>Egal, was ich einstelle, über Toslink habe ich nur ProLogic :(
>>>
>>>Hat jemand die gleichen Probleme (dt. Version, englischer Ton)?
>
>Ist ein bekanntes Problem und angeblich arbeiten sie schon daran. Da hat Ninja Theory total geschlampt. (über HDMI soll es gehen über Optical nicht)
>Deswegen habe ich es auch noch nicht ausgepackt und wird nächste Woche getauscht, falls kein Patch bis dahin kommen sollte.


Die haben wohl nicht nur beim Sound geschlampt. Ein Boss hat sich bei mir aufgehängt und war unzerstörbar. Stand einfach nur regungslos in der Gegend rum. Und als der Hinweis für das Upgrademenü kam, ging die Einblendung minutenlang nicht weg, obwohl ich mehrmals das Upgrademenü aufgerufen habe :/


< antworten >