Thema:
Re:ich krieg keinen 5.1 Sound flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:08.10.10 17:38
Antwort auf:Re:ich krieg keinen 5.1 Sound von KiRiON

>>>>Egal, was ich einstelle, über Toslink habe ich nur ProLogic :(
>>>>>
>>>>>Hat jemand die gleichen Probleme (dt. Version, englischer Ton)?
>>>
>>>Ist ein bekanntes Problem und angeblich arbeiten sie schon daran. Da hat Ninja Theory total geschlampt. (über HDMI soll es gehen über Optical nicht)
>>>Deswegen habe ich es auch noch nicht ausgepackt und wird nächste Woche getauscht, falls kein Patch bis dahin kommen sollte.
>>
>>Wie sollen sie denn innerhalb von 1 Woche einen Patch fuer eine Konsolenversion rausbringen?
>
>Wo liegt das Problem? Infinity Ward hat für CoDMW2 2-3 PS3 Patches innerhalb einer Woche gebracht.

Ein Patch dauer so circa 4 bis 6 Wochen.

Das Problem liegt darin, dass das Problem gefunden werden muss, dann muss es repariert werden, dann getestet werden, ob es auch wirklich repariert wurde und dabei nicht versehentlich etwas anderes beschaedigt wurde, dann muss es wie das Spiel bei Microsoft und Sony eingereicht werden, die machen ihre Checks und dann, wenn die gruenes Licht geben, dann kommt der Patch.

Ziemlich viel fuer 1 Woche, oder?

Wenn Infinity Ward 1 Woche nach Release Patches herausgebracht hat, dann liegt es vermutlich daran, dass sie schon Wochen vorher daran gearbeitet haben.

Es ist ja auch oft so, dass gewisse Bugs gefunden werden, aber man entscheidet sich eben, diese nicht zu fixen, sondern dies in einem Patch zu machen oder erst, wenn sich genuegend Spieler beschweren.

Also, das Spiel wird eingereicht, und wird von MS/Sony durchgewinkt, aber die Testabteilung testet natuerlich weiter und findet noch Sachen. Dann repariert man das, um ziemlich zeitnah zum Erscheinen des Titels ein Update zu haben.

Oft hat man ja auch schon so ein Title-Update beim 1. Mal, wenn man das Spiel einlegt, am Erscheinungstag.

Es kommt also darauf an, ob dieser Bug Ninja Theory schon laenger bekannt ist oder nicht. Wenn sie jetzt erst damit anfangen, dies zu fixen, dann kommt der Patch wohl erst Ende Oktober oder im November.

Sollten sie schon laenger daran arbeiten, dann koennte einer in Kuerze kommen.

Aber wer weiss das schon?

Kloakensosse

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname