Thema:
Re:ich krieg keinen 5.1 Sound flat
Autor: KaiserBecks
Datum:08.10.10 17:35
Antwort auf:Re:ich krieg keinen 5.1 Sound von KiRiON

>>>>Egal, was ich einstelle, über Toslink habe ich nur ProLogic :(
>>>>>
>>>>>Hat jemand die gleichen Probleme (dt. Version, englischer Ton)?
>>>
>>>Ist ein bekanntes Problem und angeblich arbeiten sie schon daran. Da hat Ninja Theory total geschlampt. (über HDMI soll es gehen über Optical nicht)
>>>Deswegen habe ich es auch noch nicht ausgepackt und wird nächste Woche getauscht, falls kein Patch bis dahin kommen sollte.
>>
>>Wie sollen sie denn innerhalb von 1 Woche einen Patch fuer eine Konsolenversion rausbringen?
>
>Wo liegt das Problem? Infinity Ward hat für CoDMW2 2-3 PS3 Patches innerhalb einer Woche gebracht.


Schlechtes Beispiel. Sehr, sehr schlechtes Beispiel.


< antworten >