Thema:
Re:Bräcuhte da auch noch Hilfe ^^ flat
Autor: eb
Datum:08.10.10 17:07
Antwort auf:Re:Bräcuhte da auch noch Hilfe ^^ von Don Cosmo

>Aber: es gibt einen Glitch! Wenn Du gleich zu Beginn nach links zischt, da ist am Rand der Arena ein kleiner Huppel, hinter dem man sich verstecken kann. Wenn Du sofort am Anfang da hin rennst, bleibt Craw sitzen und Du kannst ihm zumindest alle Arme und Beine weg hauen. Für den Rücken dann entsprechend um ihn rum wetzen, aber wenn die zwei Buddys schon tot sind ... Musst aber eben mindestens 61 sein, sonst isser zu stark gepanzert, weil er ja Lvl 64 ist.
>
>cheers
>DON


Ein kleiner Huppel? Ich renne auch immer links zum Ende und gehe dann vorsichtig 2 Stufen runter und kauere mich in die Ecke. Sobald ich dann den ersten Schuß tätige, kommt Mäxchen und gibt alles um mich zu erledigen. An der Ecke erwischt er den Spieler aber nicht, allerdings spuckt er auf dem Wege dorthin oft Säure und die trifft! Auch seine Kumpels die Würmer, sind nicht ohne und können plötzlich neben einem auftauchen und zum schnell Tod führen. Diese Variante ist also keinesfalls sicher aber macht immer wieder Laune. Lilith und der Berserker haben da einen großen Vorteil da sie sich wieder mir Energie auffüllen können.
Ich habe Craw jetzt 10-15 mal abgeerntet und noch nie eine -Legendary- Waffe bekommen. Die haben doch eine Cyan Farbe oder?

Edit: Yep, Cyan stimmt, gerade ein Legendary Schild bekommen. :)


< antworten >