Thema:
*wink* flat
Autor: Slochy
Datum:08.10.10 16:06
Antwort auf:PC Version (UK) vorbestellt; Spiel erscheint in 2 Wochen von Faerun

>Und gar kein Hype hier im Forum? :(

Ich bin natürlich auch dabei. Aber nicht direkt zum Release. Zum einen bin ich tatsächlich immer noch mit Fallout 3 beschäftigt und habe trotz unendlich vieler Spielstunden noch nicht einmal in die DLCs reingeschnupp0rt, zum anderen bin ich aufgrund Dutzender Mods derart verwöhnt, dass mir einige Dinge in Vegas mit Sicherheit ziemlich fehlen werden. Löblich zwar, dass Obsidian sehr viele geile Features, die seit dem F3-Release in Modform implementiert wurden, aufgegriffen hat und vom Start weg einbaut, aber so Zeug wie Marts Mutant Mod und dessen unfassbare Vielschichtigkeit in Sachen Creature-Design und -Implementierung wird Vegas wohl nie im Leben von Haus aus auffahren können. Allein die Ghuls aus MMM würden mir SOWAS von fehlen, denke ich. Aber auch Zeug wie NMCs Texturen-Pakete (!!11), Darns UI, Xephas Dynamic Weather, EVE oder Arwens Realism Tweaks möchte ich nur ungern missen.

Zumindest ist die Basis dieselbe, so dass die meisten geilen Mods mit Sicherheit über kurz oder lang auch hier umzusetzen sein dürften. Aber da werde ich erst einmal geschmeidig ein bisschen abwarten und die Mod-Szene im Auge behalten.

Wirklich viel kann Obsidian ohnehin eigentlich nicht versauen. Mir würde es auch schon reichen, wenn's einzig und allein neue Locations gäbe :)


< antworten >