Thema:
Re:Bräcuhte da auch noch Hilfe ^^ flat
Autor: Marcio
Datum:08.10.10 15:05
Antwort auf:Re:Bräcuhte da auch noch Hilfe ^^ von Don Cosmo

>Wir (also die PP-Possie Mona, Robert G., Schrody...) wollten letztens gleich mal die Robolution anspielen, dann war aber nix mit XP und dann hat mir Schrody eben bei dies und das geholfen ... warum nicht also gleich Crawmerax? Vor allem, weil er ihn zu der Zeit eh gefarmt hat und insofern grad passend ausgerüstet.
>Laut Interview mit GearBox haben derzeit sowieso nur 1% der Leute Crawmerax gemacht!?


Also ich wäre dabei. ^^ Habe aber nur die 360 Fassung...? Oh ich sehe, gleich wird aufgeschriehen ;)

>Aber: es gibt einen Glitch! Wenn Du gleich zu Beginn nach links zischt, da ist am Rand der Arena ein kleiner Huppel, hinter dem man sich verstecken kann. Wenn Du sofort am Anfang da hin rennst, bleibt Craw sitzen und Du kannst ihm zumindest alle Arme und Beine weg hauen. Für den Rücken dann entsprechend um ihn rum wetzen, aber wenn die zwei Buddys schon tot sind ... Musst aber eben mindestens 61 sein, sonst isser zu stark gepanzert, weil er ja Lvl 64 ist.

Bin mit meinem Jäger Level 61 und hab Knox irgendwie schon 1337 mal gekill0rt. Aber Crawmarax geht mal gar nicht, auch mit dem von dir erwähnten Glitch UND auch den Glitch unterm Stein verstecken. xD
Haben die mittlerweile den Glitch beseitigt bei dem man in der Armory alles weglooten kann und ab einer bestimmten passage dann die Quest nicht beenden kann und somit auch nicht mehr das All Quest achievement bekommt? Das müsste ich auch machen, oder ich spiels auf dem ersten Durchgang durch, bin gleich beim zweiten eingestiegen und hab erstmal gefühlte 1000x gegen die Ninja Assasinen am Anfang abgelos0rt ^^).


< antworten >