Thema:
Re:Bräcuhte da auch noch Hilfe ^^ flat
Autor: Don Cosmo
Datum:08.10.10 15:01
Antwort auf:Bräcuhte da auch noch Hilfe ^^ von Marcio

>Hast du dir gezielt Hilfe gesucht oder einfach einem game beigetreten? ^^

Wir (also die PP-Possie Mona, Robert G., Schrody...) wollten letztens gleich mal die Robolution anspielen, dann war aber nix mit XP und dann hat mir Schrody eben bei dies und das geholfen ... warum nicht also gleich Crawmerax? Vor allem, weil er ihn zu der Zeit eh gefarmt hat und insofern grad passend ausgerüstet.
Laut Interview mit GearBox haben derzeit sowieso nur 1% der Leute Crawmerax gemacht!?

Aber: es gibt einen Glitch! Wenn Du gleich zu Beginn nach links zischt, da ist am Rand der Arena ein kleiner Huppel, hinter dem man sich verstecken kann. Wenn Du sofort am Anfang da hin rennst, bleibt Craw sitzen und Du kannst ihm zumindest alle Arme und Beine weg hauen. Für den Rücken dann entsprechend um ihn rum wetzen, aber wenn die zwei Buddys schon tot sind ... Musst aber eben mindestens 61 sein, sonst isser zu stark gepanzert, weil er ja Lvl 64 ist.

cheers
DON


< antworten >