Thema:
Re:GameSpot Score 4.0 flat
Autor: suicuique
Datum:08.10.10 11:33
Antwort auf:Re:GameSpot Score 4.0 von Lynne

>>. Du behaelst den Ueberblick ueber deinen Aggro- bzw deinen Damageoutput nach mehreren Minuten Bosskampf, kannst abschaetzen wieviel Critluck/Procluck du hattest und das ganze in Relation zu den Zahlen des Konterparts setzen die du auf deinem Klienten nicht mal siehst? Faellt mir schwer zu glauben.
>
>Als DD/Heiler muß ich sehr gut abzuschätzen lernen, mit welchen Aktionen ich Hass ziehen werde. Das sind halt Erfahrungswerte, die man über die Jahre sammelt.


Naja das ist doch bei uns nicht anders. Ich kann die auch nahezu alle Aggromodifier aller Klassen, Aggroerhoehende und -senkende Abilities der Klassen und Bosse, und innate Aggrolevel der einzelnen Skills runterbeten. Dass man das nicht wissen sollten habe ich auch nie behauptet. :)

>Sorry, ich fände es halt langweilig, wenn ich das vorher ganz genau wüßte.
>Das mag für dich unverständlich sein, aber alles bis ins kleinste Detail sehen zu können, finde ich persönlich halt nicht sehr spannend.


Hmm Aggro ziehen bei einem Encounter der noch was zaehlt bedeutet halt in der Regel mind 1 Toten wenn nicht gar instant wipe wenn die Gruppe die entsprechenden AEs abkriegt. Andererseits muss man im Progress schon am Limit seiner Klasse spielen um die Enrage Timer oder anderen Abilities im Griff zu haben.
Zumal bedeutet ja "die Aggrowerte genau zu wissen" ja nicht implizit dass es weniger Anspruch hat. Da kann man exakt Abilities setzen um nen Aggroswitch zu vermeiden bzw rauszuzoegern. Ich koennte mir jedenfalls nicht mehr vorstellen ohne Aggrowerte zu spielen. Instant-Tote bedeuten wipe, und "auf Sicherheit" spielen weil man gerade 10 mal in Folge gecrittet hat waehrend alle DMG-Cooldowns liefen funktioniert auch nicht angesichts der Tatsache wie die Encounter getuned sind.


>Klar, wenn ich diese Werte sehe, dann kann ich besser "am Limit" spielen. Aber darin sehe ich halt nicht senn Sinn des Spiels.

Da haben sich halt die Spiele anders entwickelt. Macht eins davon aber nicht inhaerent besser.

Siehst du halt anders. Ok. wollte ich dennoch mal kommentiert haben :)

gruß


< antworten >