Thema:
Re:boah... wann flat
Autor: Don Cosmo
Datum:08.10.10 10:50
Antwort auf:Re:boah... wann von Lynne

>Naja, "Oktober" halt. Da sie nun ja auch noch die Achievement-Bugs patchen müssen, wird`s wohl eher gegen Ende Oktober werden.

Ich hoffe mal, sie patchen auch, daß die Gegner nicht alle mit Lvl 61 anfangen (sondern dem eigenen Level entsprechen). Da ich noch Lvl 57 war, dachte ich mir, ich kann ja gleich da XP sammeln, aber die 4 Level mehr der Gegner machen einem die Mission zu "IMPOSSIBLE!", selbst zwei kleine Wutze machen einen da eiskalt fertig. Und das auch im PT1. Und wenn jemand Knoxx nicht hat, ergo nur auf Lvl 58 kommen kann mit dem Patch ... frage ich mich ernsthaft, wie das gehen soll?
Oder ist das Spiel so schlau, daß es bei Leuten, die Knoxx nicht haben, nur Lvl50-Gegner spawnt?

>Ist ja im Prinzip gut, das sie die Erhöhung des Level-Caps nicht an einen Kauf-Download binden wollten, aber den Patch hätten die ruhig gleichzeitig bringen. So ist`s schon irgendwie blöd.

Gibt es da eigentlich offizielle Gründe für, warum das noch dauert?

cheers
DON


< antworten >