Thema:
Re:Also grafisch ist das Teil unterste Schublade flat
Autor: Michel Wehling (deaktiviert)
Datum:08.10.10 06:51
Antwort auf:Re:Also grafisch ist das Teil unterste Schublade von REDDF1VE

>
>>
>>Für mich persönlich sieht WRC auf der PS2 DEUTLICH besser aus. WRC von Milestone ist grafisch ein Witz.
>
>[http://images.fragland.net/screenshots/2332/11.jpg]
>
>[http://media.teamxbox.com/games/ss/1464/1180027656.jpg]
>
>Ich geb Lynne komplett recht. Wie man die PS2-WRC-Spiele als grafisch DEUTLICH besser ansehen kann ist mir


Das sind jetzt nicht gerade tolle Vergleichsscreens. Zumal ich da die saubere PS2-Optik dem weichgezeichneten Bloom-Mist vorziehen würde, obwohl ich grundsätzlich Milestones WRC nicht mal hässlich finde (abgesehen von den Menüs, die gehen gar nicht).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname