Thema:
Re:Also grafisch ist das Teil unterste Schublade flat
Autor: REDDF1VE
Datum:07.10.10 22:23
Antwort auf:Re:Also grafisch ist das Teil unterste Schublade von ElBarto


>
>Für mich persönlich sieht WRC auf der PS2 DEUTLICH besser aus. WRC von Milestone ist grafisch ein Witz.


[http://images.fragland.net/screenshots/2332/11.jpg]

[http://media.teamxbox.com/games/ss/1464/1180027656.jpg]

Ich geb Lynne komplett recht. Wie man die PS2-WRC-Spiele als grafisch DEUTLICH besser ansehen kann ist mir schleierhaft. WRC 2010 ist für die aktuelle Generation Magerkost, keine Frage, aber die PS2-WRC-Spiele steckt es trotzdem recht eindeutig in die Tasche. Man könnte höchstens noch argumentieren, dass Wrc 2010 durch die hohe Auflösung an manchen kargen Stellen etwas steriler aussieht, aber das ist auch alles, was ich gelten lassen würde.


< antworten >