Thema:
Re:Also grafisch ist das Teil unterste Schublade flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:07.10.10 19:09
Antwort auf:Re:Also grafisch ist das Teil unterste Schublade von Lynne

>>Selbst WRC auf der PS2 sieht um Längen besser aus.
>
>Quark. Solche Statements liest man immer wieder und zu 99,9% sind die schlicht unhaltbar und damit zu begründen, das der betreffende Schreiber den Vergleichstitel seit Jahren nicht mehr gespielt hat, oder sonst irgendwas auf dem genannten System.
>Hier hat doch letztens auch erst so ein Fachmann geschrieben, das Darksiders wie ein PS2-Spiel ausschaut. Ja, ne, is klar.
>
>Was jetzt übrigens nicht bedeuten soll, das WRC nun besonders hübsch ausschaut, das kann man nämlich nun wirklich nicht behaupten.
>
>Lynne


Für mich persönlich sieht WRC auf der PS2 DEUTLICH besser aus. WRC von Milestone ist grafisch ein Witz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname