Thema:
Re:GameSpot Score 4.0 flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.10 14:45
Antwort auf:Re:GameSpot Score 4.0 von suicuique


>Jo die Tests gabs in WoW frueher auch. Aber seit Anfang WotLK oder Ende BC wird die Aggro Liste nach aussen hin transparent gemacht ... sprich man sieht die *exakten* Werte der einzelnen Spieler auf den Aggrolisten der Einzelmobs.

Wow (haha), das klingt jetzt aber erst mal völlig öde und vor allem anspruchslos, wenn ich das mal so sagen darf.


>Das macht das Raten oder Abschaetzen der Werte unnoetig

Klar macht es das unnötig, aber da geht ja auch der ganze Spaß/Nervenkitzel/wasauchimmer verloren, wenn ich das genau sehen kann. Bei "uns" muß der Heiler/Schwarzmagier/DD schon ein Gefühl dafür entwicklen, was er sich wann erlauben kann.
Und was eben nicht, wenn er nicht was auf`s Maul will.

>und hat imho dem Anspruch der Encounter auch nicht >geschadet.

Naja, kann ich kaum glauben.

Lynne


< antworten >