Thema:
Re:GameSpot Score 4.0 flat
Autor: Gleylancer
Datum:07.10.10 14:15
Antwort auf:Re:GameSpot Score 4.0 von suicuique

>Jo die Tests gabs in WoW frueher auch. Aber seit Anfang WotLK oder Ende BC wird die Aggro Liste nach aussen hin transparent gemacht ... sprich man sieht die *exakten* Werte der einzelnen Spieler auf den Aggrolisten der Einzelmobs.
>Das macht das Raten oder Abschaetzen der Werte unnoetig und hat imho dem Anspruch der Encounter auch nicht geschadet.


Das würde mich bei FFXI total ankotzen, wenn man vorher schon ahnen kann, daß der Tank Hate verlieren wird und als nächstes eine Mage dran glauben muss.

1. Man braucht dann ja gar kein Gefühl für das Spiel mehr und kann sich stumpf auf die Zahlen verlassen.
2. Es ist nicht mehr lustig, wenn auf einmal 5 Leute am Boden liegen, da man es aufgrund der Zahlen ja vorhersehen konnte.

Gewissermaßen fördert soetwas den allgemeinen Anspruch an den Spieler - und da ist FFXI eben ganz vorne, sonst hätte ich vielleicht meine Zeit mit etwas anderem verplempert.


< antworten >