Thema:
Re:GameSpot Score 4.0 flat
Autor: suicuique
Datum:07.10.10 12:35
Antwort auf:Re:GameSpot Score 4.0 von Marcio

>>Man muss noch hinzufügen, daß FFXI für die neue Community, die das Spiel damals zum Start nicht kannte, extrem komplex war. Ich habe gut 2 Jahre gebraucht um wirklich alle Tücken des Spieles zu kennen und zu verstehen, denn das Spiel selbst hat einem da überhaupt nicht geholfen. Das Ging schon beim Hate-System los, welches im MMORPG-Bereich in diesem Stil damals einzigartig und extrem genial war. Die damalige Ausführung ist bis heute unübertroffen.
>
>Wie funktioniert das denn bei anderen MMO's!? o.O Das Hatesystem ist geil, aber wie machen es andere MMO's wenn  es darum geht zu bestimmen welcher Spiele gerade die meiste hate zieht (das word Aggro ist mir so nicht geläufig, das steht ja in FFXI dafür wenn man von nem Mob angegriffen wurde ohne dass man selbst das Monster angreift ^^)?


Wenn du mir kurz umschreibst was das "Hate-System" bewirkt, dann koennte ich zumindest kurz umreissen wie (sofern es was Aequivalentes gibt) es in WoW geregelt wird.
Aggro ist damit ja offenbar nicht gemeint, oder ich versteh den Nebensatz falsch ^^

gruß


< antworten >